Parador im Live-Stream mit seinen Partnern im neuen „Digitalen Kundenstudio“

Coesfeld, im Februar 2021 - Passion meets Performance – hinter diesem Statement verbergen sich die Innovationen in Technik und Design, die Parador für 2021 entwickelt hat. Statt auf den beliebten, zentralen Internationalen Handelstagen am Firmenstammsitz in Coesfeld präsentiert Parador seinen Partnern erstmalig alle neuen Entwicklungen im „Digitalen Parador Kundenstudio“, ganz persönlich im individuellen Live-Stream.

Faszinierende neue Entwicklungen in technischer Perfektion, bis ins Detail designte Oberflächen und Produkte mit Leidenschaft – all das präsentieren die Fachexperten von Parador im Rahmen eines interaktiven Meetings mit „Erlebnisfaktor“. Ohne Risiko, ohne Reisen, zu jeder Zeit und mit vertrauten Ansprechpartnern bekommt der Händler seine ganz individuelle, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Produktpräsentation aus dem Coesfelder Studio.

„Wir vermissen selbstverständlich den direkten Kontakt mit unseren Kunden, sehen aber gleichzeitig in dem digitalen Kundenstudio eine große Chance, auch in Zukunft Innovationen schnell und effektiv vorzustellen“, sagt Geschäftsführer Stefan Kükenhöhner. „Mit dieser Art der Präsentation können wir noch schneller auf Veränderungen am Markt reagieren und unsere Kunden national und international umfassend und kompetent informieren.“

„Das professionelle Set ermöglicht durch verschiedene Kameraperspektiven absolut naturnahe Musterpräsentationen, gerade so, als sei man selbst vor Ort und hält das Muster in Händen“, sagt Frank Beerhorst, Director Business Unit Commercial. „Herangezoomt wird jede Pore naturgetreu dargestellt.“ Unterstützend können Fachkollegen aus dem Produktmanagement oder anderen Fachabteilungen zugeschaltet werden. So bleibt keine Frage unbeantwortet.

Seit Anfang Februar 2021 ist das „Digitale Parador Kundenstudio“ für den Live-Stream geöffnet und wird begeistert angenommen. „Auch wenn in diesem Jahr unsere Handelstage nicht stattfinden können, ist das digitale Treffen in unserem Studio eine gute Alternative, in Kontakt zu bleiben. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir unser neu gestaltetes Trend-Center unseren Kunden wieder vor Ort in Coesfeld vorstellen können“, sagt Stefan Kükenhöhner.

Parador Neuheiten 2021