Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Dirk Boll neuer Sales Director Central Europe

Coesfeld, im November 2023 - Ab sofort wird Dirk Boll als Sales Director den Vertrieb im Bereich Zentraleuropa bei Parador verantworten. Boll wird in dieser Funktion für den Gesamtvertrieb in der DACH-Region, Benelux und Italien verantwortlich sein. Er folgt damit auf Markus Ehler, der das Unternehmen auf eignen Wunsch im Oktober verlassen hat.

 

„Bei Parador liegen uns unsere Kunden am Herzen. Mit Dirk Boll haben wir für einen der strategischen Schlüsselbereiche unseres Unternehmens eine erfahrene Führungskraft gewinnen können. Gemeinsam mit dem bestehenden Vertriebsteam wird er unsere Marktposition in den Ländern weiter ausbauen, unsere erfolgreich etablierten Vertriebskanäle verstärken sowie neue Potenziale für Wachstum und Investitionen erschließen“, so Neel Brandham, CEO von Parador.

 

Boll bringt umfangreiche Erfahrungen im Bodenbelags- und Einrichtungsmarkt mit zu Parador. Zuletzt war er als Vertriebsleiter Deutschland für den US-amerikanischen Designbelagshersteller Milliken tätig. "Wir sind begeistert, dass Dirk Boll unser Management-Team verstärkt, denn er bringt eine Erfolgsbilanz bei der Leitung von Vertriebsteams in ganz Europa für große Einrichtungsmarken wie Steelcase, Interface sowie als Geschäftsführer von Anker Carpets mit", fügt Bradham hinzu.

 

In seiner neuen Funktion wird Dirk Boll für die Vertriebskanäle Fachhandel, DIY, E-Commerce sowie Commercial in der DACH-Region, Benelux und Italien verantwortlichen zeichnen.

Weitere Pressemeldungen entdecken

  • generic-teaser-m

    Gold-Zertifizierung für Nachhaltigkeitsmanagement

  • generic-teaser-m

    Frischer Wind im aktualisierten Laminatsortiment

imageAndText-single
Pressekontakt

Parador GmbH

 

Jutta Wiebe

Tel.: +49 2541 736-132
E-Mail: presse@parador.de