Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Life & Living Award 2022 für Parador

Coesfeld, März 2022 - Nachrichtensender NTV und das Deutsche Institut für Service-Qualität haben die Life & Living Awards 2022 vergeben. Im Bereich „Bodenbeläge Holz“ gehört Parador zu den diesjährigen Preisträgern, wie jetzt bekannt gegeben wurde. CSO Stefan Kükenhöhner nahm die Auszeichnung entgegen.

Zuvor hatte das Institut in einer Befragung untersucht, welche Marken und Unternehmen in den Bereichen Wohnen, Haus und Garten die Ansprüche und Erwartungen der Kundinnen und Kunden erfüllen und Deutschlands beliebteste Anbieter sind.

Insgesamt wurden 601 Marken und Unternehmen in 51 Branchen rund um das Thema Haus und Garten bewertet und mehr als 41.000 Kundenstimmen berücksichtigt. In die finale Auswertung gelangten jene 391, die jeweils 80 Kundenstimmen erreichten. Je nach Größe der Branche und Anzahl der bewerteten Anbieter wurden bis zu drei Preisträger pro Kategorie ausgezeichnet.

Weitere Pressemeldungen entdecken

  • generic-teaser-m

    Modular ONE von Parador erhält German Design Award 2020

  • generic-teaser-m

    Iconic Award 2020 für Modular ONE von Parador

imageAndText-single
Pressekontakt

Parador GmbH

 

Jutta Wiebe

Tel.: +49 2541 736-132
E-Mail: presse@parador.de