Markenkampagne „One Ground“ erneut ausgezeichnet

Coesfeld, im November 2021: Mit der internationalen Marken-Kampagne „One Ground“ und der begleitenden Design Edition setzte Parador im Herbst vergangenen Jahres ein Zeichen für Weltoffenheit, Toleranz und den Austausch der Kulturen. Jetzt wurde die Kampagne mit einem German Design Award 2022 prämiert.

German Design Award 2022

Inspiriert von acht besonderen Orten rund um die Welt erzählt Parador in seiner Marken-Kampagne die Geschichten der Menschen, die diese Orte geprägt haben. Entstanden sind dabei spannende, anrührende und humorvolle Reportagen in Text, Foto und Film, die auf der Kampagnen-Website www.one-ground.de erlebbar gemacht werden. Umfangreiche digitale und analoge Marketingmaßnahmen für die Parador Handelspartner und Endkunden flankierten die internationale Kampagne. Diese wurde jetzt in der Kategorie „Excellent Communications Design - Integrated Campaigns and Advertising“ des German Design Awards 2022 ausgezeichnet.

Mit dem Prädikat „Special Mention“ würdigt die internationale Jury des Rat für Formgebung die „herausragende Designqualität“ der Kampagne und lobt weiter: „Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Awards weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Wer sich hier gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören.“

Zuletzt zeigte sich Parador mit seiner Marken-Kampagne bereits beim Red Dot Award: Brands & Communication Design 2021, beim German Brand Award 2021 sowie Best of Content Marketing Award 2021 erfolgreich.

Modular ONE von Parador erhält German Design Award 2020