Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Parador Trend Center kann ab sofort auch online besucht werden

Coesfeld, im Oktober 2021 - Ab sofort können sich Handelspartner und Endkunden auf einen virtuellen 360-Grad-Rundgang durch das frisch renovierte Trend Center von Parador begeben, der über den Parador Online Brand Store erreichbar ist.

Virtueller Rundgang für Handelspartner und Kunden

Der Rundgang führt durch die verschiedenen Bereiche des Trend Centers und macht diese für die Besucher auf informative Weise erlebbar. Vorstellungen des Produktportfolios wechseln sich mit Informationen zum Unternehmen und zur Marke Parador ab. In Texten, Bildern und Videos, über Download-Möglichkeiten der Produktkataloge und -ratgeber sowie durch Verlinkungen in den Parador Online Brand Store wurde so eine Plattform geschaffen, die den Besuchern die Welt von Parador näherbringt.

Der virtuelle 360-Grad-Rundgang ergänzt dabei das umfangreiche Informationsangebot im Online Brand Store und ist bewusst nicht auf eine Zielgruppe ausgerichtet, sondern bietet Inspiration für Handelspartner und Endkunden gleichermaßen. „Der virtuelle 360-Grad-Rundgang stellt selbstverständlich keinen Ersatz eines Live-Besuchs bei uns in Coesfeld da, sondern ist als sinnvolle Ergänzung zu verstehen. Insbesondere in Zeiten, in denen Corona-bedingt und zum Wohle des Klimaschutzes das Reisen viel bewusster erfolgt, wollten wir für unsere Handelspartner und interessierten Endkunden eine digitale Möglichkeit schaffen, die gleichermaßen unterhaltsam wie informativ ist“, beschreibt Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation, die Hintergründe des Projekts.

Der virtuelle 360-Grad-Rundgang kann bequem über den PC, ein Tablett oder das Smartphone genutzt werden.

Haben Sie Interesse an dem virtuellen 360-Grad-Rundgang durch das Parador Trend Center?

Weitere Pressemeldungen entdecken

• generic-teaser-m