Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Silberner Annual Multimedia Award für Parador Online Brand Store

Coesfeld, 07.10.2021 Der Parador Online Brand Store, der seit Juni vergangenen Jahres erfolgreich die digitale und analoge Welt des Coesfelder Premium-Herstellers für Produkte zur Boden-, Wand- und Deckengestaltung miteinander vereint, wurde jetzt mit „Silber“ beim Annual Multimedia Award 2022 ausgezeichnet.

In der Kategorie E-Commerce & Onlineshop konnte Paradors Online Brand Store eine silberne Trophäe beim Annual Multimedia Award 2022 und sich damit in eine Galerie namhafter nationaler und internationaler Preisträger einreihen. Insgesamt 103 Projekte wurden in diesem Jahr für ihre digitale Exzellenz ausgezeichnet. „Eine kluge Markenidentität aufzubauen und glaubwürdig an die Zielgruppe zu kommunizieren, damit punkten Projekte in diesem Jahr bei der Jury“, heißt es in der offiziellen Verlautbarung zur erfolgreichen Teilnahme von Parador.

 

„Wir sind sehr stolz, dass unser ganzheitliches Konzept des Online Brand Stores von der erfahrenen Fachjury so positiv honoriert  wurde“, betont Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation bei Parador. Der Parador Online Brand Store wurde seit seinem Launch bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem German Brand Award 2021, dem Deutschen Preis für Onlinekimmunikation 2021 und dem German Design Award 2021.

Weitere Produkt Pressemeldungen entdecken

  • generic-teaser-m

    Modular ONE von Parador erhält German Design Award 2020

  • generic-teaser-m

    Iconic Award 2020 für Modular ONE von Parador

imageAndText-single
Pressekontakt

Parador GmbH

 

Jutta Wiebe

Tel.: +49 2541 736-132
E-Mail: presse@parador.de