Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Trendfarbe Grün
Trendfarbe Grün Trends

Go Green!

Nicht nur in diesem Sommer sehen wir Grün. Nein, die frische, natürliche Farbe bestimmt auch im weiteren Verlauf des Jahres das Bild im Interior-Bereich. Kein Wunder, schließlich ist die Farbe dank ihres Nuancenreichtums vielfältig einsetzbar.
image-large

Grün als Trendfarbe

Das klassische dunkle Flaschengrün verleiht Räumen im Handumdrehen eine elegante, stilvolle Note. Es ist augenfällig, aber nie dominant und lässt sich perfekt zu warmen, satten Holztönen kombinieren, wie man sie derzeit etwa beim Mid-Century-Stil findet.
Ideal zu hellen, skandinavisch wirkenden Hölzern passt Salbei-Grün. Dieser helle, ins Gräuliche gehende Farbton gehört derzeit zu den am stärksten Nachgefragten Wandfarben, denn er lässt sich wunderbar auch großflächig einsetzen, da er leicht und fröhlich wirkt.

Grün gibt den Ton an!

imageAndText-large
Seine Natürlichkeit macht Grün zum idealen Begleiter von Parkett sowie Bodenbelägen in Holz-Optik und verleiht jedem Raum sofort Wärme und Behaglichkeit. Ob großflächig als Wandfarbe, bei Sitzmöbeln oder als Akzent bei Deko-Accessoires – Grün gibt den Ton an!
imageAndText-small
Böden passend zum Trend
imageAndText-large
Parador Wandfarbe Eucalyptus

Ein gedämpftes Blassgrün mit einem blauen Unterton. Eucalyptus ist eine nachhaltige Dispersions-Wandfarbe für den Innenbereich in Premium-Qualität. Das vielseitig einsetzbare Produkt für die Innenraum-Gestaltung zeichnet sich durch eine große Reichweite, hohe Deckkraft und Abriebfestigkeit sowie eine geringe Tropf- und Spritzneigung aus.


  • Ab 54,95 € für die 2,5 Liter Farbdose
  • Nachhaltig, Wohngesund & Anwendungsfreundlich
Jetzt kaufen
imageAndText-small

Weitere Trends entdecken

  • generic-teaser-m

    Ethno – einmal um die ganze Welt

  • generic-teaser-m

    Nordic Style – klare Formen und natürliche Materialien