Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Markus Ehler übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich

Coesfeld, im Dezember 2019 – Zum 01. Januar 2019 wird Markus Ehler die Leitung der Vertriebsregion Deutschland/Österreich der Parador GmbH übernehmen. In dieser Position verantwortet Markus Ehler die vertriebliche Entwicklung der Region. Er berichtet in dieser Funktion direkt an CSO Stefan Kükenhöhner.

Bereits seit Sommer 2019 steuerte Markus Ehler kommissarisch die Vertriebsleitung in Deutschland/Österreich nach dem Ausscheiden von Michael Becker. Der 51-Jährige ist bereits seit 1997 in verschiedenen Positionen für Parador tätig, zuletzt als Vertriebsleitung DIY. Die interne Umstrukturierung des Vertriebs in der Region Deutschland/Österreich wurde von Ehler jüngst maßgeblich vorangetrieben.

 

„Die erfolgreiche Entwicklung der Region und die bisher erzielten Zuwachsraten in den verschiedenen Kanälen sprechen für sich. Daher freuen wir uns, Markus Ehler dauerhaft für diese Position verpflichten zu können“, betont CSO Stefan Kükenhöhner.

Weitere Produkt Pressemeldungen entdecken

  • generic-teaser-m

    Parador launcht Online Brand Store

  • generic-teaser-m

    Stefan Kükenhöhner wird Chief Sales Officer (CSO) bei Parador

imageAndText-single
Pressekontakt

Parador GmbH

 

Jutta Wiebe

Tel.: +49 2541 736-132
E-Mail: presse@parador.de