Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Kostenlose Lieferung bis 30.04.2024

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

One Ground Design Edition gewinnt MUSE Design Award

Internationaler Preis für Produktdesign: Gute Neuigkeiten aus New York: Erst vor wenigen Wochen haben wir die neue One Ground Design Edition vorgestellt, jetzt wurde die außergewöhnliche Bodenkollektion mit „Gold“ beim renommierten MUSE Design Award 2020 für Produktdesign ausgezeichnet.

Der MUSE Design Award ist ein internationaler Wettbewerb, der sich an Fachleute aus der Kreativ- und Designbranche richtet. "Es ist wie immer unser Privileg, diese bemerkenswerten Persönlichkeiten zu ehren", sagte Kenjo Ong, CEO des Wettbewerbs. "Sie haben sich ihre Leistungen mehr als verdient". Unter der Verwaltung des International Awards Associate (IAA) wird die Auszeichnung von einer Jury aus Fachleuten vergeben. IAA beaufsichtigt die Preise und Anerkennungsprogramme, stellt die Jurys zusammen und legt strenge Standards für den Wettbewerb fest. Mit der „One Ground Design Edition haben wir erstmals herausragendes Produktdesign und unternehmerische Haltung zu einem ganzheitlichen Ansatz verbunden. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Engagement nun mit einem international wichtigen Preis ausgezeichnet wurde.

Haben Sie Interesse an One Ground?

Weitere Produkt Pressemeldungen entdecken

• generic-teaser-m