Parador Open Frameworks Design Edition ist „Produkt des Jahres“

Parador Open Frameworks Design Edition ist „Produkt des Jahres“ " text="Coesfeld, im September 2019 – Erstmalig in diesem Jahr hat der Callwey Verlag im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ auch die Produkte des Jahres gekürt. In der Kategorie „Parkett, Laminat und Designböden“ ging der Preis an die „Open Frameworks Design Edition by Hadi Teherani.

Auszeichnung des Callwey Verlags

Auszeichnung des Callwey Verlags" text="Im Zuge einer feierlichen Preisverleihung im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt wurden am 25. September die Gewinner des renommierten Wettbewerbs geehrt. Zum ersten Mal wurden dabei neben herausragenden Einreichungen aus dem Bereich Architektur auch baunahe Produkte in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

 

Mit der Open Frameworks Design Edition, die in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Star-Architekten Hadi Teherani konzipiert wurde, hat Parador im vergangenen Jahr eine einzigartige Parkett- und Laminat-Kollektion vorgestellt, die innovative Weise Design am Boden neu definiert. Die Open Frameworks Design Edition verbindet unterschiedliche Formen und Farben zu einem vollkommen neuen Ansatz der Bodengestaltung, dessen gestalterische Grenzen ins Unendliche reichen: Die Dielen-Elemente des Parkett- sowie des Laminat-Sortiments sind jeweils variantenreich kombinierbar und schaffen Raum für schier unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Hierfür wurde die Open Frameworks Design Kollektion bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem reddot Award für Produktdesign, dem German Design Award, dem European Design Award sowie dem Iconic Award.

Weitere Produkt Pressemeldungen entdecken

  • generic-teaser-m

    Modular ONE von Parador erhält German Design Award 2020

  • generic-teaser-m

    Iconic Award 2020 für Modular ONE von Parador

imageAndText-single
Pressekontakt

Parador GmbH

 

Jutta Wiebe

Tel.: +49 2541 736-132
E-Mail: presse@parador.de