Über 1000 Artikel sofort verfügbar

Frachtfreie Lieferung vom 1. bis 30. Juni

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Akustik-Protect 500

1744869
6,0 m² / Rolle
10,92 € / m²
Menge(Anz.)

Gesamt (inkl. MwSt.)

0.00
10.92 New In stock
Akustik-Protect 500 Parador
Der Parador Unterboden Akustik-Protect 500 ist speziell für den Einsatz unter schwimmend verlegten Böden entwickelt worden. Er überzeugt durch hervorragende raum- und trittschalldämmende Eigenschaften sowie einen integrierten Feuchtigkeitsschutz (erzielt durch die Aluminiumkaschierung der Oberseite). Geeignet ist er zum Beispiel für die Verlegung auf mineralischen Untergründen. Leichte Unebenheiten dieses Untergrunds gleicht er gekonnt aus. Erhältlich ist der Parador Unterboden Akustik-Protect 500 im Format 6000 x 1000 x 2,6 mm.
Produktkategorie Zubehör
Leisten & Zubehör Verlegeunterlagen
Abmessung 6.000 * 1.000 * 2,6 mm
m² pro Paket 6
Verfügbarkeit verfügbar